1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff mehr auf HD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von VictorVD, 15.12.08.

  1. VictorVD

    VictorVD Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    159
    Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf die HD von meinem Mini zugreifen kann. Nach einer Umpartitionierung wollte ich die Änderungen wieder rückgängig machen. Aber weder über das 10.5 Festplattendienstprogramm, noch über die Installations DVD ist das möglich. Angeblich ist die Festplatte defekt. Ich habe darauf eine Linux Live-CD ausprobiert, die problemlos auf die Festplatte zugreifen kann - nur mit Mac OS ist das nicht drin. Ein Hardwarefehler liegt also nicht vor.
     
  2. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    falls Du noch einen anderen Mac hast, koenntest Du den Target Disk Mode benutzen. Dazu verbindest Du beide Macs per Firewire-Kabel und drueckst am 'defekten' beim Booten T. Dann kannst Du an dem anderen Mac auf die HDD zugreifen.

    Schoenen Abend noch und viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen