• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff mehr auf das iphone, keine Funktion mehr

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich wollte mit meinem 1.1.2 otb iphone mit jailbreak und allem drin und dran ein Update auf 1.1.3 machen und benutzte dazu die Anleitung von Sendowski

Leider ging das schief :(

Es kommt immer die Meldung am "iphone repair Needed iphone can not make or receive calls"

Danach habe ich versucht über itunes (MAC) ein Restore auf 1.1.2 zu machen, was leider auch nicht funktionierte. Im Itunes bekomme ich jetzt die Meldung das keine SIM Karte eingelegt währe..... und dadurch kein Connect zum iphone statt finden kann

Mit AT&T und NextSim mit t-mobile probiert

Bei Independence kommt eine Meldung zum Bootloader

Wer hat da eine Idee ? Wie bekomme ich es wieder ans laufen ?

Gruss

Norbert
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
so nun habe ich es schonmal soweit bekommen das ich 1.1.3 drauf habe, aber natürlich fehlt der installer und alles.
Das iphone bekommt auch keine Verbindung mit meiner T-Mobile Karte :(

Wie bekomme ich meinen "Touch" nun wieder zum iphone ?

Mit independence und iJailBreak bin ich nicht wirklich weiter gekommen

Gruss

Norbert
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

bin nun soweit gekommen das ich wieder telefonieren kann :)
Aber der installer fehlt mir :(

Gruss

Norbert
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ich würde gerne wissen wie du vorgegangen bist um mit dem iphone zu telefonieren ohne das ein installer drauf ist o_O

Welche Version hast du drauf?
 

K f H

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
4
Wenn dein iPhone ein Touch ist, dann hast du schon mindestens gejailbreaked. Dann ist der Installer doch schon mit dabei.