1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf das iphone, keine Funktion mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von edefauler.de, 16.02.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich wollte mit meinem 1.1.2 otb iphone mit jailbreak und allem drin und dran ein Update auf 1.1.3 machen und benutzte dazu die Anleitung von Sendowski

    Leider ging das schief :(

    Es kommt immer die Meldung am "iphone repair Needed iphone can not make or receive calls"

    Danach habe ich versucht über itunes (MAC) ein Restore auf 1.1.2 zu machen, was leider auch nicht funktionierte. Im Itunes bekomme ich jetzt die Meldung das keine SIM Karte eingelegt währe..... und dadurch kein Connect zum iphone statt finden kann

    Mit AT&T und NextSim mit t-mobile probiert

    Bei Independence kommt eine Meldung zum Bootloader

    Wer hat da eine Idee ? Wie bekomme ich es wieder ans laufen ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    so nun habe ich es schonmal soweit bekommen das ich 1.1.3 drauf habe, aber natürlich fehlt der installer und alles.
    Das iphone bekommt auch keine Verbindung mit meiner T-Mobile Karte :(

    Wie bekomme ich meinen "Touch" nun wieder zum iphone ?

    Mit independence und iJailBreak bin ich nicht wirklich weiter gekommen

    Gruss

    Norbert
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    bin nun soweit gekommen das ich wieder telefonieren kann :)
    Aber der installer fehlt mir :(

    Gruss

    Norbert
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich würde gerne wissen wie du vorgegangen bist um mit dem iphone zu telefonieren ohne das ein installer drauf ist o_O

    Welche Version hast du drauf?
     
  5. K f H

    K f H Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    4
    Wenn dein iPhone ein Touch ist, dann hast du schon mindestens gejailbreaked. Dann ist der Installer doch schon mit dabei.
     

Diese Seite empfehlen