1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Zugriff auf Wlan mit ipod touch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hustla, 20.06.08.

  1. hustla

    hustla Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    1
    hi, ich besitze einen ipod touch und würde damit auhc sehr gerne zuhause im internet surfen.
    ein Wlan netz besitzen wir auch, mit wpa2 schutz.
    mit meinem notebook kann ich nach passworteingabe auch schon drauflossurfen.
    mit dem ipod komm ich aber einfach nicht in das Netzwerk rein, mit wlan kenn ich mich auch leider nicht so gut aus, kann mir jemand weiterhelfen?

    lg, Janik
     
  2. Rotanibor

    Rotanibor Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    6
    Vielleicht ein bisschen spät aber ich habe das gleiche Problem und zwar einen ipod gekauft und kann mit ihn einfach nichts ins internet :( BITTE um hilfe
     
  3. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Wär vielleicht nicht schlecht ein wenig genauer zu schreiben was denn nicht geht.

    Wird z.B. das Netzwerk am iPod angezeigt oder nicht?

    Was genau versuchst du denn?
     

Diese Seite empfehlen