1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein zugriff auf SD karte was nun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RapsteR, 07.03.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute ich bekomme einfach keinen zugriff auf die SD die ich im Kartenleser habe, ich kann sie nicht formatieren und den lock schalter hab ich auch schon betätigt gehabt. ich darf nur lesen. wie kann ich das ändern?
     
  2. Hallo,

    die Rechte kannst Du entweder über das Info-Fenster ändern oder im Terminal mit dem chmod-Befehl.

    Gib mal im Terminal "man chmod". Da wird der Befehl erläutert.

    Gruß
    Michael
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    okay danke
     

Diese Seite empfehlen