• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf Router-Menü mehr

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



ich kann nicht mehr auf das Router-Menü meines Linksys WRT54GC zugreifen. Ich bekomme im Safari folgende Meldung:

Safari can’t open the page.

Safari can’t open the page “http://192.168.1.1/”. The error was: “Operation could not be completed. (kCFErrorDomainCFNetwork error 302.)” (kCFErrorDomainCFNetwork:302) Please choose Report Bugs to Apple from the Safari menu, note the error number, and describe what you did before you saw this message.

Auch im Camino funktioniert es nicht. Das Problem trat in der Vergangenheit schon öfters willkürlich auf, ich habe dann immer Resettet (was bei dem Elektroschrott eine richtige Prozedur ist).

Was kann ich tun?



Schönen Tag noch!
 

Sleeper

Empire
Registriert
22.05.08
Beiträge
86
Hi,
Schonmal von nem andren Rechner versucht ?
Internet funktioniert noch normal?
versucht anzupingen?
Verbindung Wlan oder Kabel?

Gruß,

Matthias