1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf Router-Menü mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 16.06.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    ich kann nicht mehr auf das Router-Menü meines Linksys WRT54GC zugreifen. Ich bekomme im Safari folgende Meldung:

    Auch im Camino funktioniert es nicht. Das Problem trat in der Vergangenheit schon öfters willkürlich auf, ich habe dann immer Resettet (was bei dem Elektroschrott eine richtige Prozedur ist).

    Was kann ich tun?



    Schönen Tag noch!
     
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Hi,
    Schonmal von nem andren Rechner versucht ?
    Internet funktioniert noch normal?
    versucht anzupingen?
    Verbindung Wlan oder Kabel?

    Gruß,

    Matthias
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja!
    Ja!
    Ne, werde ich morgen machen! :)
    Beides!
     

Diese Seite empfehlen