1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf root folder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rook, 24.01.09.

  1. rook

    rook Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich auf den Root Ordner komme?
    Ich habe mir den pdf-viewer installiert und würde jetzt gern pdf dateien rüberschieben.
    Habe mir Diskaid gezogen und da heißt es ich bräuchte einen "Jailbroken device" um da hin zugriff zu bekommen.
    Hab die Version 1.1.1. falls das wichtig ist.
    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich würde dir erst mal ein Update auf die neueste Version empfehlen!
    Das wäre dann 2.2.
    Danach dem Hackers Guide folgen.
     
  3. rook

    rook Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    4
    Ok, hast Du da mal einen Link für mich. Hab ehrlich gesagt keinen Dunst von der ganzen Sache!
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    root ist sozusagen das System selbst. es hat die Macht über alles. Deswegen ist auch dieser Ordner gesperrt. Eine kleiner Veränderung am Ordner und du könntest dien System zerstören.
     

Diese Seite empfehlen