1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Zugriff auf 'microsoft.com'

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Wuggy, 03.10.09.

  1. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    Moin,

    ich habe auf meinem MBP gerade eine Windows XP Prof. Version installiert.
    Das ganze läuft über Parallels Desktop 3.0.
    An sich klappt das auch alles prima, hatte sonst immer die Home Version laufen.

    Jetzt hab ich aber das Problem, das ich nicht auf die Homepage von
    Microsoft zugreifen kann. Nicht über FireFox und auch nicht über IE8 und ich
    keine Ahnung warum. Alles andere im Internet läuft aber sobald ich irgendwas
    mit 'microsoft' eingebe, passiert nichts mehr.
    Wenn ich die gleiche Adresse bei Safari eingebe ist das sofort verfügbar...???

    Kann mir einer nen Tip geben? Ich komm mit dem XP Mist einfach nicht klar.

    Wuggy
     
  2. Wuggy

    Wuggy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    147
    So, jetzt hab ich das irgendwie hin bekommen. Kann aber nicht genau sagen woran das
    gelegen hat. Ich habe in den Einstellungen von Parallels einen neuen Netz-Anschluß
    eingestellt, XP neu gestartet und dann eine neue Internetverbindung erstellt.

    Und dann ging das plötzlich - wie von Geisterhand. Egal, hab dann noch mal in der Hilfe
    von Parallels geschaut und da stand drinne, das man bei Verbindungsproblemen einen
    anderen Anschluß in den Voreinstellungen wählen soll und das es dann behoben sein sollte.

    Hat ja geklappt.

    Nur als Info für alle die sich Gedanken gemacht haben.

    W.
     

Diese Seite empfehlen