1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf .mac Mail Homepage

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von luitpold30, 24.06.08.

  1. luitpold30

    luitpold30 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe heute den ganzen Tag schon kein Zugriff auf der .mac Homepage mit dem Mail. Alles andere geht nur nicht Mail. Es steht im Hauptmenü links folgender Satz:

    Ihre Informationen konnten nicht angezeigt werden. Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.

    Habt Ihr das auch stehen? Liegt es an der Umstellung .mac auf mobileme?

    Danke
     
  2. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Schließe mich der Frage an, geht mir genauso. Allerdings empfange ich nach wie vor Mails von .mac
     
  3. luitpold30

    luitpold30 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    7
    Bei mir geht das Programm Mail und .mac auch, nur im Internet auf .mac nicht.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hab seit Tagen massive Probleme mit der Nutzung meiner .Mac-Mailadresse, sowohl in Mail selbst als auch vom iPhone aus. Keine Ahnung, woran es genau liegt, über's Webinterface habe ich es noch nicht probiert. Ich hoffe das legt sich nach dem Wechsel auf MobileMe wieder, sonst kann mich .Mac in Zukunft wirklich mal gernhaben..
     

Diese Seite empfehlen