• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf .mac Mail Homepage

luitpold30

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
Hallo,

habe heute den ganzen Tag schon kein Zugriff auf der .mac Homepage mit dem Mail. Alles andere geht nur nicht Mail. Es steht im Hauptmenü links folgender Satz:

Ihre Informationen konnten nicht angezeigt werden. Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.

Habt Ihr das auch stehen? Liegt es an der Umstellung .mac auf mobileme?

Danke
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Schließe mich der Frage an, geht mir genauso. Allerdings empfange ich nach wie vor Mails von .mac
 

luitpold30

Golden Delicious
Registriert
29.08.07
Beiträge
7
Bei mir geht das Programm Mail und .mac auch, nur im Internet auf .mac nicht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab seit Tagen massive Probleme mit der Nutzung meiner .Mac-Mailadresse, sowohl in Mail selbst als auch vom iPhone aus. Keine Ahnung, woran es genau liegt, über's Webinterface habe ich es noch nicht probiert. Ich hoffe das legt sich nach dem Wechsel auf MobileMe wieder, sonst kann mich .Mac in Zukunft wirklich mal gernhaben..