• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Kein Zugriff auf iPhoto - Archiv. iPhoto startet nicht.

Hardy777

Fuji
Registriert
31.07.05
Beiträge
36
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Fotos von jemand anden per CD auf meinen iMac importiert habe, erscheint bein Starten von iPhoto folgende Meldung:
Sie haben Ihr Fotoarchiv mit einer neueren Version von iPhoto geändert. Bitte beenden Sie das Programm und verwenden Sie die letzte Version von iPhoto.
Ich habe aber doch nur die Version 6.0.6 und nichts geändert. Was kann ich tun, damit iPhoto startet und ich auf meine Bilder zugreifen kann?

Danke im Voraus!