• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Zugriff auf iPad via Itunes

Funkydoodle

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
11
Liebe alle,

seit wenigen Tagen habe ich Schwierigkeiten, auf mein IPad via Itunes zuzugreifen: Sowohl zuhause als auch im Büro konnte ich nach dem Anschluss des Geräts in der linken Menüzeile unter dem Bereich "GERÄTE" auf mein iPad klicken. Es erschien dann eine Ansicht mit mehreren Menü-Laschen. Hier konnte ich etwa die Apps auswählen und Dateien auf den Goodreader ziehen. Seit neuestem aber erscheint nach dem Anklicken des Geräts auf der rechten Seite nur ein weißer Bildschirm, mehr nicht.

Ich habe schon einiges probiert: Itunes neu installieren, das Gerät ab und anmelden etc. aber nichts half. Ach ja, hin und wieder kommt auch die iTunes-Fehlermeldung 1004.

Kann mir jemand helfen? Ich muss dringend Dateien auf meinen Reader ziehen und sehe mangels Wifi keinen anderen Weg als über iTunes.

Es grüßt und dankt im voraus,

Funkydoodle
 
Sorry aber ich schreibe nur eben irgendetwas um meine Signatur zu testen.
 
Probier mal einen anderen USB-Port. Könnte damit zusammen hängen, dass das iPad nicht genug Strom bekommt.