• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Zugriff auf iPad via Itunes

Funkydoodle

Golden Delicious
Registriert
03.01.10
Beiträge
11
Liebe alle,

seit wenigen Tagen habe ich Schwierigkeiten, auf mein IPad via Itunes zuzugreifen: Sowohl zuhause als auch im Büro konnte ich nach dem Anschluss des Geräts in der linken Menüzeile unter dem Bereich "GERÄTE" auf mein iPad klicken. Es erschien dann eine Ansicht mit mehreren Menü-Laschen. Hier konnte ich etwa die Apps auswählen und Dateien auf den Goodreader ziehen. Seit neuestem aber erscheint nach dem Anklicken des Geräts auf der rechten Seite nur ein weißer Bildschirm, mehr nicht.

Ich habe schon einiges probiert: Itunes neu installieren, das Gerät ab und anmelden etc. aber nichts half. Ach ja, hin und wieder kommt auch die iTunes-Fehlermeldung 1004.

Kann mir jemand helfen? Ich muss dringend Dateien auf meinen Reader ziehen und sehe mangels Wifi keinen anderen Weg als über iTunes.

Es grüßt und dankt im voraus,

Funkydoodle
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Sorry aber ich schreibe nur eben irgendetwas um meine Signatur zu testen.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Probier mal einen anderen USB-Port. Könnte damit zusammen hängen, dass das iPad nicht genug Strom bekommt.