• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf Festplatten

Filop

Golden Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
6
Hallo,

momentan habe ich massive Probleme mit meinem Imac. ich habe die festplatte in 3 teile unterteilt einmal programme und 2 mal musik. jetzt ist an den beiden partitionen musik ein schloss zu sehen und ich habe keine zugriffsrechte mehr auf das volume. im shring habe ich schon alles aktiviert das ich zugriff haben kann, also alles auf lesen und schrieben... auch bei everyone..
jedoch wenn ich auf die festplatte gehe und die informationen einbleneden lasse steht bei zugriffsrechten nur: ANGEPASST und das kann ich nicht ändern..

woran kann das liegen? bitte um hilfe..!