• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf facebook

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
Hallo Leute!

Mal wieder eine Frage:
Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr auf Facebook zugreifen. Seitdem mein Betreiber 1&1 ist (ehemals war es freenet) kann ich nicht mehr auf facebook.com zugreifen.

Wenn ich per VPN z.B. über meine Uni drauf zugreife gibt es keine Probleme. Was kann ich tun und woran liegt dieses Problem?

Vielen Dank schonmal...der toebel
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, ruf mal beim Kundendienst an, ich bin nicht bei 1und1, aber es könnte vielleicht helfen viel Glück.


__________________________________________________ ______________
iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
Time Capsule 1TB
iPhone 3G S 32 GB
iPod Touch 2G 8GB
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich bin auch bei 1und1 und ich hab keine Probleme mit Facebook. Sehr komisch, kannst ja mal Bescheid geben, was der Kundendienst sagt.

Gruß,
buc
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
Funktionieren denn andere Seiten über den 1&1 Anschluss? Wenn ja schau mal in der Konfiguration deines Routers oder Computers nach, ob Facebook zum Beispiel geblockt ist.
Gruß Aurus