1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf facebook

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von toebel, 20.12.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Mal wieder eine Frage:
    Ich kann seit ca. 1 Woche nicht mehr auf Facebook zugreifen. Seitdem mein Betreiber 1&1 ist (ehemals war es freenet) kann ich nicht mehr auf facebook.com zugreifen.

    Wenn ich per VPN z.B. über meine Uni drauf zugreife gibt es keine Probleme. Was kann ich tun und woran liegt dieses Problem?

    Vielen Dank schonmal...der toebel
     
  2. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, ruf mal beim Kundendienst an, ich bin nicht bei 1und1, aber es könnte vielleicht helfen viel Glück.


    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  3. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Ich bin auch bei 1und1 und ich hab keine Probleme mit Facebook. Sehr komisch, kannst ja mal Bescheid geben, was der Kundendienst sagt.

    Gruß,
    buc
     
  4. Aurus

    Aurus Braeburn

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    46
    Funktionieren denn andere Seiten über den 1&1 Anschluss? Wenn ja schau mal in der Konfiguration deines Routers oder Computers nach, ob Facebook zum Beispiel geblockt ist.
    Gruß Aurus
     
  5. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130

Diese Seite empfehlen