• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein Zugriff auf die Mails in der iCloud

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Moin,

gibt es z.Zt. bekannte Probleme mit der iCloud? Ich kann mich war anmelden aber wenn ich dann auf Mail gehe dann bricht jedesmal die Verbindung ab!!
 

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
Das Problem besteht bei mir seit gestern Nachmittag. Die Mail App auf meinem MBP ist ebenfalls betroffen. Ich habe den Apple Support kontaktiert. Sie melden sich nach 11.00 Uhr telefonisch bei mir.
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
dann bin ich ja mal gespannt, denn mein iPad und iPhone bekommen auch keine Verbindung.
 

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
In irgendeiner Nachricht stand, dass wohl 1,5 % der Nutzer betroffen seien. Ein iCloud Update hat wohl schon stattgefunden. Bei mir hat es aber nicht gefruchtet.
 

x-tra1

Boskoop
Registriert
05.02.08
Beiträge
40
Bin gerade kontaktiert worden. Im Laufe des gestrigen Tages gab es ein Update für die iCloud Server. Und da hat nicht alles geklappt. Wir gehören zu einem klitzekleinen illustren Kreis derer, bei denen der Zugriff nicht möglich ist. Bis zum späten heutigen Nachmittag soll das Problem behoben sein. Daten gehen dabei nicht verloren.
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Super!! danke für die Zwischenmeldung ;)