1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf die Idisc

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von malni, 24.02.10.

  1. malni

    malni Cox Orange

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    98
    Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

    Ich habe eine idisc, die auf meinem Macbook integriert ist, der Zugriff darauf lief Problemlos. Seit ein paar Tagen werde ich im Finder aufgefordert das Passwort einzugeben, wenn ich dies mache, bekomme ich eine Fehlermeldung das die idisc oder das passwort nicht korrekt sind. Auf der me.com Seite komme ich rein. Auch auf dem iMac, wo die idisc integriert ist komme ich nicht rein.
    Kennt jemand das Problem und wie kann ich Abhilfe schaffen. Ich muß dringend mit den Daten darauf arbeite, ohne diese ständig von me.com up- und downzuloaden.
     
  2. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hatte bis gestern ein ähnliches Problem:
    Beim verbinden via iDisk am Mac kam eine Fehlermeldug, dass mein Passwort ungültig sei. Über die Weboberfläche war das Anmelden aber kein Problem.

    Mittlerweile funktioniert wieder alles; jedoch habe ich nichts verändert.
     
  3. malni

    malni Cox Orange

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    98
    wir haben eine family Idisk. meine geht nur noch über me.com mit kurzer ausnahme von 2 stunden am freitag??? auf eine andere kann ich zugreifen, aber der andere user von einem anderen gerät nicht!??
    Weiß hier wirklich niemand abhilfe? Habe gerade gesehen, daß ical meine termine auch nicht synchronisiert, was aber sehr wichtig ist.
     

Diese Seite empfehlen