• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf die Idisc

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Ich habe eine idisc, die auf meinem Macbook integriert ist, der Zugriff darauf lief Problemlos. Seit ein paar Tagen werde ich im Finder aufgefordert das Passwort einzugeben, wenn ich dies mache, bekomme ich eine Fehlermeldung das die idisc oder das passwort nicht korrekt sind. Auf der me.com Seite komme ich rein. Auch auf dem iMac, wo die idisc integriert ist komme ich nicht rein.
Kennt jemand das Problem und wie kann ich Abhilfe schaffen. Ich muß dringend mit den Daten darauf arbeite, ohne diese ständig von me.com up- und downzuloaden.
 

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Hi

Ich hatte bis gestern ein ähnliches Problem:
Beim verbinden via iDisk am Mac kam eine Fehlermeldug, dass mein Passwort ungültig sei. Über die Weboberfläche war das Anmelden aber kein Problem.

Mittlerweile funktioniert wieder alles; jedoch habe ich nichts verändert.
 

malni

Macoun
Registriert
06.05.09
Beiträge
116
wir haben eine family Idisk. meine geht nur noch über me.com mit kurzer ausnahme von 2 stunden am freitag??? auf eine andere kann ich zugreifen, aber der andere user von einem anderen gerät nicht!??
Weiß hier wirklich niemand abhilfe? Habe gerade gesehen, daß ical meine termine auch nicht synchronisiert, was aber sehr wichtig ist.