1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf die Daten der Backup Festpplatte am Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Pedos, 21.02.10.

  1. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    Folgendes Problem,

    Hab am AP Extreme eine USB Festplatte dran, mit 2 Partitionen:
    1. Backup für Daten 2. TimeMachine fürs MacbookPro

    Beide Lauwerke werden angezeigt! Aber auf das 1 kann ich nicht zugreifen. Es werden keine Unterverzeichnisse angezeigt.
    Hab die Festplatte abgemacht und an den iMac gehängt. Dort zeigt er mir nur das Time Machine Laufwerk an.
    Bei der Überprüfung mit dem Dienstprogramm Festplattenverwaltung gibts ebenfalls Fehldermeldungen.

    Wie kann ich diese Daten retten?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen