1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Zugriff auf den Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McMike, 21.07.08.

  1. McMike

    McMike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    76
    Hallo Leute,

    ich sitz hier in meinem Homeoffice und hab neben mir noch meinen XP-Pro Rechner stehen. Ich kann auch vom Mac aus auf die Dose zugreifen, nur umgekehrt funktioniert es nicht :(

    Samba hat mir zwar den Drucker gebracht, den ich am Mac angeschlossen habe, nicht aber die Laufwerke.

    File sharing ist aktiv und ich hab auch Ordner freigegeben.

    zu guter Letzt hab ich jetzt auf dem XP-PC noch Bonjour installiert.

    Was hab ich da übersehen?
     

    Anhänge:

  2. McMike

    McMike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    76
    na gut, nachdem ich vorher mit allen möglichen Stichworten gesucht habe, konnte ich nichts finden und hab den Artikel geschrieben.
    Als ich ihn eingestellt habe, schlägt mir Apfeltalk "ähnliche Artikel" vor und dort hab ich die Lösung auch gefunden.

    http://www.apfeltalk.de/forum/osx-10-5-a-t127462.html
     

Diese Seite empfehlen