• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Zugriff auf dazn.com

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Moinsen Freunde,

ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf dazn.com zugreifen. Safari sagt: Safari kann den Server nicht finden. Mit Firefox habe ich das gleiche Problem: Fehler: Server nicht gefunden; Der Server unter www.dazn.com konnte nicht gefunden werden.

Vor 2-3 Wochen hat die Seite noch problemlos funktioniert. Sonst funktioniert das Internet wie immer ohne jegliche Einschränkungen.

Mit dem Macbook Air meines Vaters habe ich im gleichen Wlan auch keinerlei Probleme auf die Seite zu kommen. Mit dem iPhone geht es ebenfalls.

Ich habe keine Updates, Virenprogramme oder sonstige Veränderungen vorgenommen, die den Zugriff einschränken könnten.

Seitens dazn, konnte mir auch nicht geholfen werden.

Hat jemand eine Ahnung woran es noch liegen könnte?

Benutze ein Macbook Pro 13" Retina Late 2013 mit OS X El Capitan 10.11.6 und Safari 9.1.2 (Aber unter Firefox ja selbes Problem.)

Besten Dank!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Hallo!

Hast du vlt. einen Proxy, DNS-Server o.ä. in den Netzwerkeinstellungen eingerichtet?