• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Zugriff auf Bilder in Lib

juegoe

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
Hi,
ich nutze einen MacMini 1,83 GHz Intel Core 2 Duo mit Mac OS X 10.5.8 Mit iPhoto 7.1.5 und habe die Lib auf einem Raid. Sind 102 GB. Wenn ich jetzt iPhoto starte kann ich zwar die Lib auswählen, aber es wird kein Bild angezeigt. Alle Anzeigen auf 0.
Was ist zu tun?
Habe schon mit der Suchfunktion gesucht, aber für dieses Problem nix gefunden - vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Kurze Nachfrage, befinden sich dort nur die Bilder oder auch die die anderen zur iPhoto Library gehörigen Dateien?
Werden vielleicht nur nicht die Vorschaubilder angezeigt, d.h. sind deine Alben auch noch vorhanden?
 

juegoe

Erdapfel
Registriert
20.10.08
Beiträge
3
Hi Macbeatnik, danke für Deine Antwort.

Es sind alle (?) Dateien vorhanden - sieht wenigstens so aus. In Data die Vorschaubilder (klein) sowie die Originale und die veränderten Bilder in den entsprechenden Ordnern. Darin auch Unterordner (= Alben?).
(AlbumData.xml, Auto Import, Caches, Contents, Data, Import, iPhoto.ipspot, iPhotoLock.data,Library.data,Library6.iPhoto,Modified,Originals,ThemeCache, Thumb32Segment.data,Thumb64Segment.data,ThumbJPGSegment.data)

Ich kann auch andere Lib anwählen, die dann mit Bildern ganz normal angezeigt werden.

Nur die Haupt-Lib meldet 0 Ereignisse, 0 Fotos.