• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zugriff auf Airport Express

Couper

Gast
Hallo erstmal,

ich habe ein problem mit meinem airport express. Das gerät arbeitete immer als empfänger an einem G5 Power Mac und war mit dem airport extreme über wlan verbunden. Jetzt ist der airport extreme aufgrund der fritzbox weggefallen und ich wollte den express neu konfigurieren und die zugangsdaten (wlan passwort) der Fritzbox geben. Das ist mir jeodch nicht gelungen und das ergebniss war, das er mir im Airport Admin Dienstprogramm nicht mehr angezeigt wird. Daraufhin gabs ein reset, jedoch ohne erfolg. Er wird immer noch nicht angezeigt.

Dann bin ich zu Gravis, die mir sagten das es einwandfrei funktioniert und sie es konfigurieren konnten. Zu hause hatte ich dann auch wieder zugriff musste ihn aber wieder reseten, da deren einstellungen noch gespeichert waren. Ds ging auch gut. Jetzt wollte ich ihn neu konfigurieren und stellte den modus auf "Mit einem bestehenden netzwerk verbinden" oder so ähnlich. Nachdem ich dann aktualisiert habe war ich nicht weiter als vorher und das gerät wird wieder nicht angezeigt im dienstprogramm! selbst noch einem reset nicht mehr.

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich wieder auf das gerät zugreifen kann und wie ich es richtig konfiguriere?! Habe leider im internet nichts gefunden und die bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter.

Besten dank!
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789