1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf Adressdatenbankfile

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Thunderstorm305, 17.10.08.

  1. Thunderstorm305

    Thunderstorm305 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe zum ersten Mal meinen Mac neu installiert und soweit alles zum Laufen gebracht was auch nicht allzu schwer war. Nun wollte ich meine Adressdaten wieder in das Adressbuch importieren aber beim Versuch das Adressbuch zu starten bekomme ich immer die Fehlermeldung dass ich nicht über ausreichende Rechte verfüge um das Adressdatenbankfile zu starten. Ich bin nicht unter dem Admin-Account eingeloggt sondern unter einem separaten User den ich erstellt habe. Ich habe bereits versucht das Adressbuch file selbst zu bearbeiten aber ohne Erfolg.
    Das sollte aber nicht allzu schwer sein den Fehler zu finden.
    Ich habe Mac OS X Version 10.4.11 Intel Prozessor auf meinem Mac.

    Danke für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen