• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein Zugang zum Developer Portal

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.662
Hi Leute

Wollte mich gerade in meinen bezahlten Account (iOS Membership) einloggen, und gebe also Username und Passwort ein. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht, aber es kommt immer wieder der Loginbutton...

Läuft da bei Apple grad was schief? Habe Cache bereits geleert, und sogar bereits ein neues Passwort gesetzt, aber immer noch dasselbe Spiel... :(

Ich hoffe, da kann mir jemand sagen ob er dieselbe Erfahrung grad macht... :(

EDIT: In iTunes Connect komme ich soweit. Sobald ich aber "Manage your Applications" anklicke werde ich wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben... :angry:

EDIT 2: Problem gelöst. Irgendwie hat sich da bei Safari was verkriesknaddelt. Habe einen Reboot gemacht, jetzt komme ich wieder rein. Werds mal weiter beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet: