1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugang zu WLAN Netzwerk mit Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von justaaple, 13.09.09.

  1. justaaple

    justaaple Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe User,

    ich habe versucht mich in das WLAN Netzwerk meines Nachbarn einzuloggen (gegen eine Gebühr). Jedoch klappt das unter Mac OS 10.6 nicht! Heute habe ich über Bootcamp Windows XP auf der zweiten Partition installiert und unter Windows XP kann ich ohne Probleme Online gehen. Aber unter Mac OS will einfach nicht. Er kann zwar das Netzwerk sehen aber wenn ich versuche mich einzubinden kommt die Meldung "conection timeout".
    Das verrückte ist, dass ich mich in der FH Problemlos in das WLAN Netzwerk unter dem Mac OS einloggen kann.
    Weis jemand woran das liegt? Eigentlich wollte ich Windows den Rücken kehren und bin auch von Mac OS X sehr angetan, aber wenn ich zuhause nicht online gehen kann, bin ich ja zu Windows gezwungen (ja gut, ich könnte das Internet zuhause seinlassen und ein Buch lesen, das ist richtig ;).

    Danke für eure Antworten!
     
    #1 justaaple, 13.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.09

Diese Seite empfehlen