• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Kein Zubehör"-Meldung beim 3GS mit dem 3G dock

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hi,


in letzter zeit häufen sich die Popups die ich von meinem 3GS in meinem 3G dock bekomme. Eigentlich soll das dock doch voll kompatibel sein. bin ich der einizige der diese Meldung bekommt?

Es ist ein Originales Apple Dock, kein Universal Dock, sondern das für das 3G mit der Kennung MB484G/A.

Die Meldung ist eben die, die einem empfiehlt in den Flugmodus zu gehen.
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Morgen,

hab das gleich "Problem"
Nicht das es besonders Tragisch wäre, es funktioniert ja ohne weiteres, aber nerfen tut es schon ein bissen.

Ich konnte jedenfalls noch nichts feststellen was an diesem Dock nicht geht in Verbindung mit dem 3GS....ich meine hey es läd und es Synchronisiert :)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist aber schon komisch.
Bei mir kommt im originalen 3G Dock keine Fehlermeldung mit dem 3GS.

Dafür hatte ich im Auto mit dem Kensington LiquidAux ab und an die Meldung beim 3G.
Mit dem 3GS ist dies nun nicht mehr der Fall.

Da soll einer daraus schlau werden ...
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich habe diese Meldungen seit kurzem laufend bei meinem 3G. Original Dock, Original Kabel. Anschluss an iMac USB direkt.