1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Kein Zubehör"-Meldung beim 3GS mit dem 3G dock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Human, 08.07.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,


    in letzter zeit häufen sich die Popups die ich von meinem 3GS in meinem 3G dock bekomme. Eigentlich soll das dock doch voll kompatibel sein. bin ich der einizige der diese Meldung bekommt?

    Es ist ein Originales Apple Dock, kein Universal Dock, sondern das für das 3G mit der Kennung MB484G/A.

    Die Meldung ist eben die, die einem empfiehlt in den Flugmodus zu gehen.
     
  2. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Morgen,

    hab das gleich "Problem"
    Nicht das es besonders Tragisch wäre, es funktioniert ja ohne weiteres, aber nerfen tut es schon ein bissen.

    Ich konnte jedenfalls noch nichts feststellen was an diesem Dock nicht geht in Verbindung mit dem 3GS....ich meine hey es läd und es Synchronisiert :)
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist aber schon komisch.
    Bei mir kommt im originalen 3G Dock keine Fehlermeldung mit dem 3GS.

    Dafür hatte ich im Auto mit dem Kensington LiquidAux ab und an die Meldung beim 3G.
    Mit dem 3GS ist dies nun nicht mehr der Fall.

    Da soll einer daraus schlau werden ...
     
  4. shedworker

    shedworker Alkmene

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    32
    Habt Ihr das Original-Kabel und das Original-Ladegerät dran?

    Bernd
     
  5. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe diese Meldungen seit kurzem laufend bei meinem 3G. Original Dock, Original Kabel. Anschluss an iMac USB direkt.
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    jup, alles Original von Apple!
     

Diese Seite empfehlen