• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Zeilenumbruch bei Beabeiten

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In der Funktion Bearbeiten laufen manchmal die Zeilen ohne Umbruch ins Unendliche.
Ein Bug oder ein User-Fehler? Ich habe das allerdings auch schon bei anderen Autoren gesehen. Kann mich leider nicht erinnern.
Wie kann ich das vermeiden /ändern?
Anhang anzeigen 60560
Salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das ist nur in den Kästchen so. Entweder den Kasten weg machen, indem man den Zeilenbeginn ganz nach links (ohne Leerzeichen) setzt. Oder manuelle Umbrüche einfügen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke! Das mit dem Kasten hab ich zwar irgendwann schon gelesen, aber nicht kapiert, dass es "diese" Kasten sind. Entschuldigung.
Salome