1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Zeilenumbruch bei Beabeiten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk-Wiki" wurde erstellt von salome, 23.03.10.

  1. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    In der Funktion Bearbeiten laufen manchmal die Zeilen ohne Umbruch ins Unendliche.
    Ein Bug oder ein User-Fehler? Ich habe das allerdings auch schon bei anderen Autoren gesehen. Kann mich leider nicht erinnern.
    Wie kann ich das vermeiden /ändern?
    Den Anhang 60560 betrachten
    Salome
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Das ist nur in den Kästchen so. Entweder den Kasten weg machen, indem man den Zeilenbeginn ganz nach links (ohne Leerzeichen) setzt. Oder manuelle Umbrüche einfügen.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Danke! Das mit dem Kasten hab ich zwar irgendwann schon gelesen, aber nicht kapiert, dass es "diese" Kasten sind. Entschuldigung.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen