1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein @-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Lusch, 10.03.09.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meinem MacBook funktioniert das @(at)-Zeichen nicht. Da ich schon 2 andere Tastaturen ausprobiert habe und es da auch nicht funktionierte, weiß ich mir keinen Rat mehr. Kann es sein, dass ich durch irgendeine blöde Tastenkombination das @(at)-Zeichen deaktiviert habe
     
  2. hacmac

    hacmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    141
    hast du noch das richtige keyset eingestelt systemeinstellungen>landeseinstellungen da war das denke ich
     
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    command L ?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Sonst mal einen PRAM-Reset durchführen (schau in meinen Alben oder auf Google zur Verdeutlichung).
     

Diese Seite empfehlen