• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein YouTube mit Safari!

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Seit einiger Zeit, ich weiß nicht genau wann, ist mir aufgefallen,dass mit Safari viele Youtube Videos ohne Bild daherkommen.
Mit Firefox aber alles i.o ist.Woran kann das liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo ,
vielen Dank für die Hilfe!
Woher weißt Du dass denn?
Habe etwas geahnt aber nichts dergleichen gesehen.
 

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Ich will es mal so sagen... Google schenkt mir Arbeit :p

CU Guggele
 

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Meinst Du mit dem Problem??? YouTube schaut welchen Browser Du hast und wählt dort einfach mal wahllos aus. Da kann sein dass Du in dann Testuser bist. Ist leider so. Erwischt bestimmt noch andere User.

CU Guggele
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Na toll!
habe en ähnliches Problem in der Bucht!
Soll da auch im Pilotprojekt mitspielen was ich aber gar nicht möchte.Schade,dass man aber nicht einmal gefragt wird!
 

Guggele

Gloster
Registriert
26.11.08
Beiträge
65
Lässt sich im Moment nur auf diese Art lösen, aber nun steht es ja da, zumindest wird es jemand finden wenn er googelt. Hoffe es wird noch dem ein oder anderen weiter helfen.

CU Guggele
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Wie sagt man so schön, dann will ich mal lösen: http://www.youtube.com/html5 dort dann HTML5-Test verlassen anklicken und den Browser aktualisieren, danach sollte es wieder gehen.

CU Guggele

Dieser Tipp ist bei mir leider ein Satz mit X. YouTube verwendet WebM und dieses Plugin gibt es noch nicht für Safari. Ohne ein Flash Plugin oder ein anderes Plugin zu installieren, wird man zur Zeit mit Safari leider kaum YouTube Videos ansehen können
 

Joke31

Jamba
Registriert
11.09.07
Beiträge
54
Ich habe das Problem, dass ich bei YouTube nicht mehr "vorspulen" kann, also eine Stelle im Video anklicken, die noch nicht geladen ist. Anstatt wie früher von der Stelle aus weiterzuladen beginnt der Player wieder ganz von vorn mit der Wiedergabe. Wo liegt das Problem? Safari, Flash, YouTube? bzw. kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke im Voraus.
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Also mir ist aufgefallen, dass die Videos, den denen man die Wiedergabegeschwindigkeit einstellen kann nicht abgespielt werden können, BIS sie ganz gebuffert sind. Dann geht's. Bis dahin blockieren sie allerdings den gesamten Tab, wenn nicht sogar Browser. Alle anderen funktionieren einwandfrei wie früher.

Aber kann doch nicht sein, dass es da keine Abhilfe gibt...

mfg
 

Eppe

Pferdeapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
79
bei mir hats geholfen, danke für den tipp :)

aber darauf kommt man ja auch selbst nicht o_O das wird einem auch nicht mitgeteilt, dass man da an sowas teilnimmt... tz