1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Wlan??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Totmacher, 17.10.08.

  1. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    irgendwie kann ich mit meinem iPhone nicht auf unser WLAN zugreifen. Das von unseren Nachbarn findet er, nur unser nicht.Das iPhone hat die aktuelle Firmware drauf (Unlock/Jailbreak). Woran kann das liegen?? Habe versucht es manuell einzugeben, da findet er das Netzwerk aber nicht.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Setz mal unter Einstellungen die Netzwerkeinstellungen zurück!
     

Diese Seite empfehlen