1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein WLAN, trotz BC update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ch33tah, 31.01.10.

  1. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    rotz BootCamp update kein WLAN
    Hi,
    hab letztens das Bootcamp update eingespielt, hab nun jedoch immer noch kein WLAN,
    Selbst der obligatorische WLAN stick will einfach nicht -.-

    Macbook early 2k10
    Win7 Prof. 64 BIT

    Kann ich die Treiber manuell nachinstallieren?
    Hatte schon 2 mal Treiber in der Hand, jedoch funktionierte es mit beiden nicht.
    Bitte helft mir, ohne WLAN ist es echt besch....eiden...
    MFG
    ch33tah
     
  2. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    hast du vielleicht ein treiberupdate des broadcom wlan adapter über windows update vorher gemacht?
     
  3. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42

Diese Seite empfehlen