1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Wlan nach 10.5.6

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macjoe, 20.01.09.

  1. macjoe

    macjoe Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo , hoffe einer von euch kann mir helfen.Ich dachte immer ich kenn mich aus mit Mac aber nun bin ich mal eines besseren belehrt worden und weiss mir keinen Rat mehr.
    Alles begann mit dem update auf 10.5.6 und musste gleich danach feststellen das mein Wlan nicht mehr funzte. Nach allem möglichen probieren entschloss ich mich mein OS zu erneuern , allso neues 10.5 auf platte zuvor formartiert und Wlan funzte wieder danach alle updates drauf und Wlan versagte wieder den dienst. Es waren noch keinerlei App´s installiert. Mittlerweile läuft das 10.5.5 mit Wlan und ohne einschränkungen.
    Infos zur hardware : Macbook pro 15" 2 GHz , 2gig Ram
    Man muss nun kein Professor sein um sagen zu können das es nur am 10.5.6 update liegt aber meine frage ist was man machen kann um diesen fehler zu beheben. Da alle neuen Anwendungen wie z.b. Iwork 09 das 10.5.6 vorraussetzen.
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Vielleicht gibt es eine Inkompatibilität mit 10.5.6 und deinem Roter oder auch umgekehrt. Oder auch ein Bug in 10.5.6.
    Die Einzige Lösung ist Wohl, auf ein Firmware-Update deines Routers oder auf 10.5.7 zu warten.
     

Diese Seite empfehlen