• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Wlan mehr ohne was geändert zu haben....

MarcDark

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
3
Frohe Weihnachten allerseits ,

Hab ein problem mit airport, kann natürlich sein das es gar kein richtiges Problem ist, aber für mich als mac greenhorn schon :eek: !Hab ein MacBook das bis vorgestern auch wunderbar funktionierte was Airport angeht. Konnte Vormitags noch problemlos surfen, habe ihn danach ausgemacht und abends als ich wiederkam wieder angemacht, wobei ich feststellen musste das er sich nicht mehr mit dem Internet verbindet.
Habe es darauf dann probiert manuell einzuschalten, geht auch nicht....da sagt er nur beim verbinden.....ist ein fehler aufgetreten !Also habe keine Einstellungen oder sonstiges geändert !
Wäre sehr nett wen mir Jemand helfen könnte der evtl schonmal das selbe problem hatte oder einfach nur bescheid weiß :-D !
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcDark

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
3
ok...hab einfach die internetverbindung komplett neu konfiguriert....jetzt geht es wieder, aber warum das Problem auftrat weiss ich leider immer noch nicht.....?
 

ClaryDee

Cox Orange
Registriert
14.05.07
Beiträge
101
Wer ist "Er"?

Der Mann von der Hamburg-Mannheimer?
Peter von Frosta?
Der Nikolaus?
 

MarcDark

Erdapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
3
der dicke Bär mit dem schießgewehr....:p
MacBook 2.16 GHz Intel Core 2 Duo 1GB MacOS X 10.4.11....
Frag doch vernünftig.....