1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Wlan mehr ohne was geändert zu haben....

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MarcDark, 25.12.07.

  1. MarcDark

    MarcDark Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    3
    Frohe Weihnachten allerseits ,

    Hab ein problem mit airport, kann natürlich sein das es gar kein richtiges Problem ist, aber für mich als mac greenhorn schon :eek: !Hab ein MacBook das bis vorgestern auch wunderbar funktionierte was Airport angeht. Konnte Vormitags noch problemlos surfen, habe ihn danach ausgemacht und abends als ich wiederkam wieder angemacht, wobei ich feststellen musste das er sich nicht mehr mit dem Internet verbindet.
    Habe es darauf dann probiert manuell einzuschalten, geht auch nicht....da sagt er nur beim verbinden.....ist ein fehler aufgetreten !Also habe keine Einstellungen oder sonstiges geändert !
    Wäre sehr nett wen mir Jemand helfen könnte der evtl schonmal das selbe problem hatte oder einfach nur bescheid weiß :-D !
     
    #1 MarcDark, 25.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.07
  2. MarcDark

    MarcDark Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    3
    ok...hab einfach die internetverbindung komplett neu konfiguriert....jetzt geht es wieder, aber warum das Problem auftrat weiss ich leider immer noch nicht.....?
     
  3. ClaryDee

    ClaryDee Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.07
    Beiträge:
    101
    Wer ist "Er"?

    Der Mann von der Hamburg-Mannheimer?
    Peter von Frosta?
    Der Nikolaus?
     
  4. MarcDark

    MarcDark Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    3
    der dicke Bär mit dem schießgewehr....:p
    MacBook 2.16 GHz Intel Core 2 Duo 1GB MacOS X 10.4.11....
    Frag doch vernünftig.....
     

Diese Seite empfehlen