• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Kein Wlan mehr möglich mit meinem iPhone 3G

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
Hallo, seit ein paar Tagen macht mein Wlan Probleme, zuerst dachte ich an Ruterproblemen, aber da das 4 er keine Probleme hatte, musdte es am iPhone liegen. Nach einem Neustart gings auch immer wieder, seit heute nütz das auch nichts mehr. Auch ne Wiederherstellung nütze nichts. Es findet einfach kein Wlannetz.
Was kann das sein?
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Tja, da Apple dein iPhone 3G nicht mehr unterstützt, verweigert es einfach seinen Dienst ;)

Ne, mal im Ernst: Hast du schon einmal die Wi-Fi Einstellungen zurückgesetzt? Hast du nach der Wiederherstellung ein BackUp eingespielt?
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
Hab ich gemach, und zum packup, das hab ich logisch wieder draufgemacht
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
versuch mal testweise wiederherstellen ohne Backup einspielen. Also als neues Gerät anlegen. Wenns dann immer noch nicht geht, auch an unterschiedlichen wlans, dann ist es wahrscheinlich einfach defekt...

welche Firmware hast du eigentlich drauf?