• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Wlan - Empfang mehr

JulianWild

Erdapfel
Registriert
14.11.16
Beiträge
3
Hallo mir ist vor ein paar Tagen mein Iphone zum vermehrten fall auf den Boden gefallen ( ohne Hülle ) Gottseidank kein Display gebrochen o.Ä.

Gestern wollte ich das Wlan aktivieren und jetzt funktioniert es nicht mehr.
Sobald ich es aktiviere findet es keine Netze und lädt ewig obwohl Netze vorhanden sind ( Bin auf dem Laptop direkt daneben auch mit dem Netz verbunden)
Zudem sobald ich es Neu Starte findet es kurze Zeit ( ca 1 Min ) die Netze. doch bis ich das passwort eingegeben habe sind die schon wieder weg.
Habe bereits Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt als auch auf Werkszustand aber nichts hilft.
Es lädt auf allgemein Teilweiße sehr lange das Einstellungsmenü o.Ä.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 

JulianWild

Erdapfel
Registriert
14.11.16
Beiträge
3
Okay danke. Dachte ich mir fast. Können die so etwas im Laden direkt feststellen oder muss es dazu eingesandt werden ?
 

Mitglied 115348

Gast
Ich denke schon, dass sie die Ursache ziemlich genau diagnostizieren können.

Die Alternative wäre, herumzudoktern und auf eigenes Risiko am Gerät basteln.
Ab und zu liest man hier und da von geglückten und vermurksten Reparaturversuchen.