1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Wi-Fi mit iPhone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HunterForce, 28.09.08.

  1. HunterForce

    HunterForce Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    8
    Hei

    Wahrscheinlich gibt es scho ein Thema darüber, habe abder in der SuFu nichts gefunden.

    Also Ich habe ein iPhone 3G bekommen und dies wurde mit einer SIM-Karte gekauft. Jetzt hab ich eine andere SIM eingelegt. Telefonieren und SMS funkt alles wunderbar. Nach dem Ich das iPhone wiedererstellt habe wurde angezeigt das die SIM aktiviert ist. Aber das WiFi findet kein Netz, obwohl das mehrere vorhanden sind. Habe das iPhone schon mit älteren Firmware ausprobiert und jetzt wieder die neuste, hilft aber nichts.

    Het jemand eine Idee?

    MfG fredy
     

Diese Seite empfehlen