• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Wi-Fi mit iPhone 3g

HunterForce

Golden Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
8
Hei

Wahrscheinlich gibt es scho ein Thema darüber, habe abder in der SuFu nichts gefunden.

Also Ich habe ein iPhone 3G bekommen und dies wurde mit einer SIM-Karte gekauft. Jetzt hab ich eine andere SIM eingelegt. Telefonieren und SMS funkt alles wunderbar. Nach dem Ich das iPhone wiedererstellt habe wurde angezeigt das die SIM aktiviert ist. Aber das WiFi findet kein Netz, obwohl das mehrere vorhanden sind. Habe das iPhone schon mit älteren Firmware ausprobiert und jetzt wieder die neuste, hilft aber nichts.

Het jemand eine Idee?

MfG fredy