• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kein Whatsapp unter Mitteilungen - erhalte keine Push-Nachricht

badenalfa115

Idared
Registriert
12.02.19
Beiträge
24
Hallo,
bin grad fast am verzweifeln. Bekomme (vermutlich seit dem letzten Update) keine Pushnachrichten von Whatsapp mehr auf meiner Apple Watch. Bisher bekam ich immer auf meiner Apple Watch eine Benachrichtigung wenn eine Whatsapp eingegangen ist. Was mir auffällt, dass ich auf meinem iphone X in der App Watch unter Mitteilungen nicht mal Whatsapp finde. Somit kann ich da Meldungen schon gar nicht aktivieren.
im iphone habe ich unter Einstellungen ->Mitteilungen ->Nachrichten ->Mitteilungen erlauben eingestellt. - wie auch im iphone unter Einstellungen -> WhatsApp -> Mitteilungen erlauben . Wo liegt mein Problem ? Vielen Dank für Eure Antworten. Die Funktion ist für mich sehr wichtig.
Das fehlt bei mir - siehe Bild
1586443943129.png

Update

Ok, Problem behoben. Ich hatte in den Einstellungen im Iphone unter Mitteilungen -> WhatsApp-> unter Hinweise kein Haken bei Mitteilungen oder Banner oder Sperrbildschirm gesetzt. Stunden damit verbraten.....aber es geht wieder. Das war mir wichtig
 
Zuletzt bearbeitet: