• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein weg führt nach paris !?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
nach einschlägigen hinweisen aus freundes-, bekannten- und mitarbeiterkreisen packte mich soeben reges interesse an abendlichem amüsement. leider wurde mein übermut getrübt. eben war ich auf den seiten der zahlreichen musiksender recherchieren, ahbe aber leider von mtv eine abfuhr bekommen: keine mac-unterstützung. dabei wollte ich mal lachen. herzlich lachen, so richtig eben. für nen einmal-quickie sind mir 99 ct im itms zu viel des guten, deshalb frage ich euch:

wo gibts das video von paris hilton?
ich meine natürlich das musikvideo ;)

schließlich muss ich noch lachen heute :D
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
das meinst du doch nicht etwa ernst, oder? :oops:
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Danke, hahaha, schöne Geschichte. Selten so gelacht.
 

Wombat

Gast
Ich bin geplättet, was man alles für 'Karrieren' anvisieren kann, wenn man nur über genügend Geld verfügt. Die kann wahrscheinlich nicht mal eine einzige Note lesen.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Wombat schrieb:
Ich bin geplättet, was man alles für 'Karrieren' anvisieren kann, wenn man nur über genügend Geld verfügt. Die kann wahrscheinlich nicht mal eine einzige Note lesen.

Bei ihr geht's ja auch nicht im Geringsten um die Musik. Und den Rest kann man operieren.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Ich wünschte ich könnte auch Shice zu Gold machen... Und das ganz ohne Talent.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Alfisto schrieb:
Ich wünschte ich könnte auch Shice zu Gold machen... Und das ganz ohne Talent.

dass sie kein talent hat ist schlicht und ergreifend falsch, denn sie hat ein überaus unvergleichliches talent, sich immer und überall richtig zum affen zu machen ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ma.buso schrieb:
dass sie kein talent hat ist schlicht und ergreifend falsch, denn sie hat ein überaus unvergleichliches talent, sich immer und überall richtig zum affen zu machen ;)
ja stimmt, Talent hat Sie schon, aber eben auf anderen Gebieten :p
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
eben. gönnen wir ihr es, schließlich hat man ab und zu was zu lachen.
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
ma.buso schrieb:
dass sie kein talent hat ist schlicht und ergreifend falsch, denn sie hat ein überaus unvergleichliches talent, sich immer und überall richtig zum affen zu machen ;)
Sie hat auch das Talent bei mir regelmäßig einen Brechreiz auszulösen.
Aber ich hoffe du hast das Video unbeschadet überstanden und es treten keine ernsten Langzeitschäden auf! ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
vor allem hat sie einen dollen manager für ihr lodderleben. die schnalle macht mal eben ein paar millionen nebenbei...und das nur, weil sie ein bumsvideo im netz hatte.
wen interessiert denn ob sie singen kann, wenn ein geniales studio den track produziert?

ich würde mich sofort beim pimpern filmen und ein lied produzieren, wenn ich dann nicht mehr arbeiten müsste...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Alfisto schrieb:
Sie hat auch das Talent bei mir regelmäßig einen Brechreiz auszulösen.
Aber ich hoffe du hast das Video unbeschadet überstanden und es treten keine ernsten Langzeitschäden auf! ;)

Wssslllsddaadaaasssz... lasssssaaaaallallllllllgnaddddddwknrz.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Alfisto schrieb:
Sie hat auch das Talent bei mir regelmäßig einen Brechreiz auszulösen.
Aber ich hoffe du hast das Video unbeschadet überstanden und es treten keine ernsten Langzeitschäden auf! ;)

jo, keine angst. mir gehts bestens. bis auf die bauchschmerzen vom lachen.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Ich wüßte gerne, wie es möglich ist, den Milli Vanilli EEffekt immer wieder zu nutzen. Spätestens nach Ihrem Auftritt auf Malle müßte doch selbst dem letzten Deppen klar sein, dass sie das nicht selber singt. :mad:

Sehr peinlich, aber anscheinend zahlt es sich immer wieder aus. (Eigentlich müßte es mir peinlich sein, dass ich schon so viel davon mit bekommen habe. Shit.) :-c