kein Webradio mit Safari 4/SL

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hallo ihr Äpfel ;),

ich habe seit neuestem das Problem, dass ich auf mehreren Seiten das Webradio nicht anmachen kann. Hier zB www.evropa2.cz
es kommt beim öffnen des Radio-Players immer folgende Meldung (siehe Anhang)

kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-16 um 08.37.00.png
    Bildschirmfoto 2009-09-16 um 08.37.00.png
    166,5 KB · Aufrufe: 117

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
WMV geht nur mit Flip4Mac-Plugin. Und wie ich gestern hier im Forum zufällig gelesen habe, ist das derzeit noch rein 32-bittig, geht also nur, wenn Du den Safari auch explizit im 32-Bit-Modus startest. Per Default läuft er 64-bittig, was dann Deine Meldung erklärt.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Wie starte ich safari denn in 32 bit?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Hab' kein Snow Leopard zum Nachsehen. Im diversen Forumsbeiträgen und diversen Snow-Leopard-Artikeln steht sowas aber drin.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's in den Informationen zur App (Cmd-I im Finder) eine entsprechende Einstellung. Ansonsten einfach mal im Web suchen.