1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Webradio mit Safari 4/SL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von danousek, 16.09.09.

  1. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Hallo ihr Äpfel ;),

    ich habe seit neuestem das Problem, dass ich auf mehreren Seiten das Webradio nicht anmachen kann. Hier zB www.evropa2.cz
    es kommt beim öffnen des Radio-Players immer folgende Meldung (siehe Anhang)

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    WMV geht nur mit Flip4Mac-Plugin. Und wie ich gestern hier im Forum zufällig gelesen habe, ist das derzeit noch rein 32-bittig, geht also nur, wenn Du den Safari auch explizit im 32-Bit-Modus startest. Per Default läuft er 64-bittig, was dann Deine Meldung erklärt.
     
  3. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Wie starte ich safari denn in 32 bit?
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hab' kein Snow Leopard zum Nachsehen. Im diversen Forumsbeiträgen und diversen Snow-Leopard-Artikeln steht sowas aber drin.
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's in den Informationen zur App (Cmd-I im Finder) eine entsprechende Einstellung. Ansonsten einfach mal im Web suchen.
     

Diese Seite empfehlen