1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein w-lan netz

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von esodog, 08.03.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    also ich habe zu hause noch w-lan von o2 und den comlete l - vertrag fürs iphone.

    jetzt möchte ich über nimbus oder fring - skype versuchen - aber jedesmal sagt das gute iphone, er möchte ins w-lan - findet auch die verbindung o2dsl ...
    aber er hält sich nicht in diesem netz, geht immer wieder zurück zu edge oder 3g...

    auch wenn ich größere programme laden will über appstore - also grösser als 10mb. wo er nach wifi verlangt - flieg ich immer wieder raus...

    der router steht ganz nahe, daran kanns nicht liegen ...???

    hab schon gelesen, daß es da irgendwie probleme gibt, aber nichts richtiges zur lösung gefunden...kann jemand helfen?
    mfg
     
  2. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    also Fring und so was kannst du ja nur über WLAN machen, einfach weil sich T-Mobile sonst hintergangen fühlen würde;) und schalt doch mal "Daten-Roaming" aus. Das ist in den Systemeinstellung glaub ich bei Verbindungen oder so. Dann müsste GPRS und 3G aussein. Vielleicht bleibt er dann im WLAN. Probiers einfach mal aus.
    mfg
    mGusto
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Kannst Du den normal surfen über Dein Wlan? Das hört sich eher so an, als ob sich Dein iPhone erst gar nicht in Deinem WLan anmelden kann (falsches Kennwort, Mac-Filter o.Ä.)
     

Diese Seite empfehlen