Kein voller Zugriff auf USB-HDD an Time Capsule

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Hi!

Ich habe mir nun endlich auch eine Time Capsule zugelegt, aber ich habe eine Frage zu Verwendung einer USB-HDD an der TC.

Die HDD ist HFS formatiert und es sind schon Daten darauf, aber die TC zeigt mir die Daten nicht an, gibt mir aber auch nur den noch freien Speicher an. Im Airport-Dienstprogramm wird die HDD richtig erkannt und auch die Gesamtgröße und Restspeicher sind korrekt.

Es handelt sich bei der HDD übrigens um ein 500GB My Book von WD.
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Ich möchte das auch mal aufgreifen!
Habe das gleiche Problem, kann man an die TC keine Dateien sehen, die nicht von der TC draufgeschaufelt wurden?
 

ruderfreund

Roter Delicious
Registriert
13.04.08
Beiträge
92
Lösung: Ändere die Festlattenfreigabe im Airport auf "Festplattenkennwort", dann kann man alle Dateien sehen und öffnen.
Die Accountvergabe führt dazu, dass er auch auf der Externen HD Accounts anlegt.