1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein voller Zugriff auf USB-HDD an Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von GreenmanX, 13.08.09.

  1. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Hi!

    Ich habe mir nun endlich auch eine Time Capsule zugelegt, aber ich habe eine Frage zu Verwendung einer USB-HDD an der TC.

    Die HDD ist HFS formatiert und es sind schon Daten darauf, aber die TC zeigt mir die Daten nicht an, gibt mir aber auch nur den noch freien Speicher an. Im Airport-Dienstprogramm wird die HDD richtig erkannt und auch die Gesamtgröße und Restspeicher sind korrekt.

    Es handelt sich bei der HDD übrigens um ein 500GB My Book von WD.
     
  2. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Ich möchte das auch mal aufgreifen!
    Habe das gleiche Problem, kann man an die TC keine Dateien sehen, die nicht von der TC draufgeschaufelt wurden?
     
  3. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Lösung: Ändere die Festlattenfreigabe im Airport auf "Festplattenkennwort", dann kann man alle Dateien sehen und öffnen.
    Die Accountvergabe führt dazu, dass er auch auf der Externen HD Accounts anlegt.
     

Diese Seite empfehlen