1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein vollbild mehr ohne ruckeln. hardware oder softwareproblem?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von inspektorhase, 28.08.09.

  1. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hi,

    jetzt läuft mein macbook seit 1 1/2 jahren recht problemfrei durch. nur kann ich absolut keine videos mehr (youtube, putpat) auf vollbild schauen, ohne das es nur am ruckeln ist.

    alle updates gemacht. 15gb frei. woran könnte es liegen?

    edit: internet: 20.000 kbit/s.

    cheers,
    inspektor
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    soll ich dann also immer wieder neu aufziehen?
     
  3. loveblunts

    loveblunts Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    13
    hatte vor einer weile das selbe problem.....n RAM tausch hat bei mir abhilfe geschafft
    mfg
    loveblunts
     
  4. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Ich hab das Problem auch seit einigen Wochen auf meinen MacBook, wäre für eine Lösung dankbar. Ist auch mit 10.6 nicht besser geworden.
     

Diese Seite empfehlen