1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Video unter Skype

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von toppi78, 18.11.07.

  1. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Tach auch. Meine Eltern haben einen PC(XP) und ich nen MacG5(Leo) unter Skype können sie mich zwar sehen und hören, ich sie aber nur hören. Sie haben einen Router dazwischen der noch nicht konfiguriert ist. Meine Mutter hat auch einen eMac(Tiger) mit dem selben Problem, und noch dazu, sie sieht sich nicht mal selber in den Einstellungen von Skype. In iChat funzt nur das schreiben.
    Bitte um Hilfe
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Skype ist ein so ausgefuchstes Programm (irony!), dass ihm sämtliche Routereinstellungen egal sind. Daran kanns auch nicht liegen.

    Was für eine Webcam haben deine Eltern denn? Was für ein Mikrofon (in der webcam integriert oder ein eigenes)?
     

Diese Seite empfehlen