• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Video unter Skype

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Tach auch. Meine Eltern haben einen PC(XP) und ich nen MacG5(Leo) unter Skype können sie mich zwar sehen und hören, ich sie aber nur hören. Sie haben einen Router dazwischen der noch nicht konfiguriert ist. Meine Mutter hat auch einen eMac(Tiger) mit dem selben Problem, und noch dazu, sie sieht sich nicht mal selber in den Einstellungen von Skype. In iChat funzt nur das schreiben.
Bitte um Hilfe
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Skype ist ein so ausgefuchstes Programm (irony!), dass ihm sämtliche Routereinstellungen egal sind. Daran kanns auch nicht liegen.

Was für eine Webcam haben deine Eltern denn? Was für ein Mikrofon (in der webcam integriert oder ein eigenes)?