• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Video Bild nach Sync

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
Hi Folks,

ich habe hier im Forum bereits danach gesucht, aber leider keinen Tipp gefunden:

Immer wenn sich mein neues Apple TV (160GB, 3.02) neue Clips oder Filmchen, welche ich in mein iTunes übernommen habe, via automatsicher Synchronisation "zieht" und ich anschliessen auf dem Sofa die Filme/Clips begutachten möchte, kann ich nur den Ton hören und bekomme kein Bild.

Das einzige was hilft, ist den Netzstecker ziehen und dann nach 3sek wieder reinzustecken.
Auch Apple schreibt hierzu auf seinen Seiten nur den selben Tipp...

Das ist doch nicht deren ernst, oder?

Hat einer von euch hierzu eine Idee, so dass ich künftig nicht immer "hard" mein Apple TV rebooten muss?

1000 Dank für eure Ideen im Voraus!!

VG
 

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
Yep, 3.0.2, OS-Build 8N6014

Habe es gestern noch weiter einkreisen können.
Meine selbst aufgenommenen Videos (AVI) wandele ich immer mit iSquint, um die Filme dann zu iTunes hinzufügen zu können. Meist werden die Filmchen dann unter "Filme" abgelegt.

Wenn ich diese nun als "Fernsehsendung" deklariere (die Sortiermöglichkeiten finde ich für Clips besser) und das dann anschliessend automatisch auf das Apple TV synchronisiert wird, kann ich danach nur noch Videos (alle, also auch unter Filme, gekaufte Filme, Trailer, etc.) ohne Bild "hören"...

Hat niemand eine Idee?
Das muss doch eigentlich mehreren so gehen?

Oder sollte ich aufhören die Videos mit iSquint "Apple TV Tauglich" zu machen?
Kennt ihr gute Alternativen?

VG
 

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
Hmm, bin ich der einzige mit diesem Problem? Wundere mich über die Stille Zurückhaltung ;)
Oder bin ich nur zu doof, die richtige Antwort hier im Forum zu finden?

VG
 

deadofnight

Pferdeapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
78
Strange - warum schreibt mir keiner?
*liebguck*

Wenn ich "zu doof" bin sagt es mir gern.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der seine aufgenommenen Foto- oder Video Filme via Apple TV abspielen möchte.

Es klappt ja auch alles prime - nur diese "harten" Neustarts nerven bzw. lassen mich daran zweifeln, dass das so gewollt ist...

VG