1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein vibrieren mehr bei lautlos??? nach upg. 2.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von keinewerbung, 14.01.09.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hallo, hab letztens die neueste Software aufgespielt.

    Jetzt allerdings vibriert das Iphone nicht mehr wenn ich es auf lautlos stelle, obwohl ich das eingestellt habe!

    woran kann es liegen? soll ich noch einmal wiederherstellen?

    danke
     
  2. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    so hab eben festgestellt das nun auch bei normalen klingeln kein Vibration mehr funktioniert! ...

    scheint wohl ein Hardwaredefekt zu sein. scheiße...
     

Diese Seite empfehlen