1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Vibrationsalarm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TAfriend, 03.06.09.

  1. TAfriend

    TAfriend Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    67
    Neuerdings funktioniert mein Vibrationsalaram nicht mehr. Ich hatte letztens das Gefühl, da geht irgendwas schief - ein seltsames Schnarren/Knarren in der "Mechanik" beim Einschalten. Jedenfalls vibriert es nicht mehr.
    Einstellungen: Einstellung, Töne, Lautlos/Vibration auf I - also "ein".

    Und trotzedem keine Vibration im lautlosen Modus.
    Genau der ist aber wichtig für mich.
    Habt Ihr irgendeine Idee, was ich jetzt tun kann?

    Wie reparieren?
     

Diese Seite empfehlen