• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kein Vibrationsalarm mehr nach Update auf 2.0

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hi,

nachdem ich heute Mittag auf 2.0 mittels pwnage geupgradet habe lief alles bestens. Nun ging allerdings heute Abend plötzlich mein Vibrationsalarm nicht mehr.

Versuche jetzt seit einiger Zeit ein Downgrade, was sich irgendwie als recht ätzend erweist und hoffe mal, dass das dann wieder alles geht.

Ich finde es reichlich merkwürdig und habe hier einen Leidensgenossen gefunden:
http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=23745&pid=182015&#pid182015

Hat sonst noch jemand dieses Problem oder einen Vorschlag zur Lösung des selbigen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Okay, mit 1.1.4 und nach 2-3x wiederherstellen geht alles wieder?!