1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein vertragsfreies iPhone mehr aus dem US Apple Shop?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moepmoep, 29.06.09.

  1. moepmoep

    moepmoep Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    Moin,

    kann es sein dass diese Möglichkeit beim APPLE US Shop ein vertragsfreies iPhone für 599 $ zu kaufen (worüber Chip berichtet hat) gestrichen wurde? Zumindest sagt mir der Shop dann immer Produkt nicht gefunden.

    Gruß
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Meinst Du die Möglichkeit, bei der die Shop-Software unzulässig manipuliert wurde, um den Vertrag mit AT&T unerlaubterweise zu umgehen?

    Falls ja -DAS ist kein Thema hier auf AT.
     

Diese Seite empfehlen