1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein USB Host Controller auf Windows XP mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mona63, 23.02.09.

  1. Mona63

    Mona63 Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    6
    Hallo MIteinander

    Ich habe mir wohl gestern "irgendwie" den "Apple Bluetooth USB Host Controller" gelöscht und nun erkennt Windows meine Bluetooth Mighty Mouse nicht mehr.

    Ich habe ein MacBook mit Leopard und VMware Fusion (Windows XP) drauf. Gestern wollte ich im Windows eine ext. Festplatte anhängen und wollte auf das entsprechenden USB Icon in der Taskleiste unten rechts klicken. Aber irgendwie habe ich wohl daneben geklickt denn sofort verlor meine kabellose Maus die Verbindung. Seither bringe ich sie im Windows nicht wieder zum laufen. Meist ist sie sogar auch im Mac weg und ich muss einen Neustart machen, damit Bluetooth wieder erscheint. Aber sobald ich Windows wieder öffne, ist die Verbindung wieder weg.

    Bei den Einstellungen unter VMware lässt sich der USB-Controller auch nicht mehr hinzufügen.

    Kann mir jemand von Euch helfen?


    Gruss
    Monika
     

Diese Seite empfehlen