• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein USB Host Controller auf Windows XP mehr

Mona63

Golden Delicious
Registriert
17.04.07
Beiträge
6
Hallo MIteinander

Ich habe mir wohl gestern "irgendwie" den "Apple Bluetooth USB Host Controller" gelöscht und nun erkennt Windows meine Bluetooth Mighty Mouse nicht mehr.

Ich habe ein MacBook mit Leopard und VMware Fusion (Windows XP) drauf. Gestern wollte ich im Windows eine ext. Festplatte anhängen und wollte auf das entsprechenden USB Icon in der Taskleiste unten rechts klicken. Aber irgendwie habe ich wohl daneben geklickt denn sofort verlor meine kabellose Maus die Verbindung. Seither bringe ich sie im Windows nicht wieder zum laufen. Meist ist sie sogar auch im Mac weg und ich muss einen Neustart machen, damit Bluetooth wieder erscheint. Aber sobald ich Windows wieder öffne, ist die Verbindung wieder weg.

Bei den Einstellungen unter VMware lässt sich der USB-Controller auch nicht mehr hinzufügen.

Kann mir jemand von Euch helfen?


Gruss
Monika