• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kein USB 2.0 möglich - unerträglich langsam :-(

T.J.

Fuji
Registriert
18.09.10
Beiträge
38
Hallo Leute,

hab mit meinem iPhone (siehe Signatur) das Problem das ich jedesmal die Meldung "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.." bekomme. Sprich, es läuft nicht mit USB 2.0 sondern noch mit dem 1.x Standard. Betriebssystem ist Windows 7 Prof 32bit. Möchte nach anfügen das das vor dem JB auch schon immer so war.
Bringt leider auch nichts es an einen anderen USB Port anzuschließen. Genauso hab ich schon versucht übern Geräte Manager nach neueren, anderen USB Treibern zu suchen und auch den USB Treiber für "Apple Mobile Device" zu aktualisieren.
Auf Apple.de findet man ja irgendwie Treibermäßig oder so überhaupt nichts unter Support. Scheint mir immer so als ob diese Seite wirklich nur für den Mainstream und Newbs ausgelegt ist. Weiterführende Technische Informationen, Treiber oder ähnliches findet man ja gar nicht :(

Ein 8GB Verbatim USB Stick funktioniert anstandslos mit USB 2.0
Und wenn ich sehe wie lange mein iPhone zum Syncen, Musik und Apps aufspielen braucht, im Gegensatz zum 4er meiner Freundin das anderen Laptop mit USB 2.0 läuft :(

Gibt es hier irgendeinen alternativen Treiber, ist das ganze eine Einstellungssache ?
Wäre echt froh wenn mir jemand was weiß

mfg