• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Update auf OS 2.0.1 möglich?

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Ich kann meine Watch (OS2 ist drauf) nicht auf 2.1 updaten.
Ich mache alles wie immer, beides hängt am Ladegerät, Bluetooth aktiv, WLAN volle Stärke.

Es lädt alles ganz normal, dann übertragen auf die Watch, Restdauer wird angezeigt, Countdown läuft runter, und am Ende bei 0 Sek. kommt dann ein Feld "Update konnte nicht überprüft werden da keine Verbindung zum Internet besteht".
Verbindung besteht definitiv, hab es schon ca 10 mal probiert. Geht einfach nicht.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
-> 2.0.1 :p

Hast du mal beide Geräte neu gestartet? Sonst mal die Uhr entkoppeln und nochmal probieren.
Höre das zum ersten Mal, wenn das beides nichts hilft vermute ich noch eher ein Netzwerk Problem.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Am Netzwerk liegt es nicht, habs daheim, in der Arbeit, bei meiner Schwester versucht. Immer derselbe Fehler. Hab die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Beide Geräte HardReset und auch schon mal entkoppelt und neu gekoppelt. Hilft alles nichts
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Klingt nach einem Fall für den Apple Support, wenn das alles nicht geholfen hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Hast du auf einen Gerät zufällig ein Beta Profil installiert? Auf 2.0.1 hatte ich auch meine Probleme, jedoch hatte ich noch das Beta Profil von 2.0 drauf. Nachdem ich dieses Profil gelöscht hatte, konnte ich Updaten.