1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein UMTS mit Base-Flat bei OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von i-Steve, 22.06.09.

  1. i-Steve

    i-Steve Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    hallo

    ich habe mir die Base-Internet-flat geholt.

    jetzt sagte mir der typ in dem base shop.. " jaaa pass auf.. du darfst nicht auf 3.0 updaten, dann geht das 3g/ umts nicht mehr sondern nur noch edge und gprs"...

    entspricht das der wahrheit??
    also er war ziemlich überzeugt von sich und meint er hätte schon 3-4 kunden gehabt die das " 3g" oben links inder ecke seit dem update nicht mehr haben..

    vielen dank
     
  2. Playboy

    Playboy Granny Smith

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    15
    hi !
    Hast du ein ab werk freies Iphone ?
    Ode rhat du es via Software entspert ?
    Grüße
     
  3. i-Steve

    i-Steve Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    ich hab ein via software entsperrtes...

    allerdings meinte der typ es wäre auch bei " von werk aus freien iphones" so, da apple so ne sperre eingebaut habe...
     
  4. i-Steve

    i-Steve Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    ich nochmal....

    hab nen iphone vom kumpel auf 3.0 geupdated... meine karte rein und habe 3g empfang. also is schwachsinn was der da erzählt hat..

    trotzdem thx euch allen
     
  5. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221

    wird vielleicht nach dem update die 3g option ausgeschaltet und man muss es nur wieder im menü aktivieren??? könnte doch auch sein. man schaut ja nicht immerzu in die einstellungen des iphones... ;)
     

Diese Seite empfehlen