Kein UMTS mit Base-Flat bei OS 3.0

i-Steve

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
hallo

ich habe mir die Base-Internet-flat geholt.

jetzt sagte mir der typ in dem base shop.. " jaaa pass auf.. du darfst nicht auf 3.0 updaten, dann geht das 3g/ umts nicht mehr sondern nur noch edge und gprs"...

entspricht das der wahrheit??
also er war ziemlich überzeugt von sich und meint er hätte schon 3-4 kunden gehabt die das " 3g" oben links inder ecke seit dem update nicht mehr haben..

vielen dank
 

Playboy

Granny Smith
Registriert
13.04.09
Beiträge
15
hi !
Hast du ein ab werk freies Iphone ?
Ode rhat du es via Software entspert ?
Grüße
 

i-Steve

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
ich hab ein via software entsperrtes...

allerdings meinte der typ es wäre auch bei " von werk aus freien iphones" so, da apple so ne sperre eingebaut habe...
 

i-Steve

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
ich nochmal....

hab nen iphone vom kumpel auf 3.0 geupdated... meine karte rein und habe 3g empfang. also is schwachsinn was der da erzählt hat..

trotzdem thx euch allen
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
ich nochmal....

hab nen iphone vom kumpel auf 3.0 geupdated... meine karte rein und habe 3g empfang. also is schwachsinn was der da erzählt hat..

trotzdem thx euch allen


wird vielleicht nach dem update die 3g option ausgeschaltet und man muss es nur wieder im menü aktivieren??? könnte doch auch sein. man schaut ja nicht immerzu in die einstellungen des iphones... ;)